Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Roland Walther

Hallo Musiker vom MV Bittelbronn,
viele Grüße aus Erberswalde

Paul Semier

Hallo Musikfreunde,
freue mich schon auf euren nächsten Auftritt.
LG Paul

Manni

Hallo Kollegen aus Bittelbronn

wir vom MV Gambach freuen uns schon auf das schöne Wochenende bei Euch am 7. - 8. Oktober 17. zu eurem Jubiläumsfest. Wir werden das Ding schon schaukeln!!

Ralph Mietzner

Hallo Musikfreunde. ;)
Die Schlachtplatte und das 85jaehrige Jubiläum haben sehr viel Spaß gemacht. Ihr findet auch immer super Musikvereine, die eine Stimmung zu tage bringen, alle Achtung, macht weiter so. Als treuer Fan, so kann man es ja ruhig sagen, nehme ich gerne den weiten Weg auf mich (rund 900km +/-), um an den Festen, wie zum Beispiel im Frühjahr das Krautnudelfest, im Herbst die Schlachtplatte, teilzunehmen. Selbstverständlich kann man im schönen Schwarzwald sich auch gleich erholen und demzufolge Urlaub machen. Ich freue mich aufs nächste Mal. Macht weiter so!!!
Schön das es euch gibt und das ihr einen so herzlich aufnehmt, Danke!!!
Euer Ralph aus Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern :)